Let's Talk

Heinrich Heine Consulting

Wie funktioniert HHC Let's Talk?

Du gibst uns deine Handynummer und deinen Wunschabend an und ein HHC Mitglied ruft dich um 19 Uhr an, erklären dir HHC und beantworten deine Fragen. Falls wir dich nicht per Telefon erreichen können, schreiben wir dir eine E-Mail.

Kontaktdaten

ressortleiter hr

Lukas Raithel

Heinrich Heine Consulting Logo

Was ist Heinrich Heine Consulting ?

Düsseldorfs studentische Unternehmensberatung!

Mit HHC, Düsseldorfs studentischer Unternehmensberatung, haben Studierende die Möglichkeit, noch während ihres Studiums flexibel an Projekten in der Wirtschaft zu arbeiten. So sammelt ihr bereits früh Praxiserfahrung und sichert euch eine Vergütung, an die kein Praktikum herankommt. Mitmachen kann jede Studentin und jeder Student aller Hochschulen, unabhängig von Studiengang oder Semester. Vom Wirtschaftschemiker, über die VWLerin bis zur Studentin Japanologie haben wir alles dabei! 

Du hast Interesse mitzumachen, willst aber noch ein paar Fragen beantwortet haben? Kein Problem! Füllt einfach das Formular aus – wir rufen dich an und stehen dir Rede und Antwort.

Erfahren Sie wie Hein­rich Heine Con­sul­ting ihr Unter­nehmen wei­ter­bringen kann!

Kon­takt auf­neh­men

Kontaktdaten