Wovon hängt der Erfolg einer Unternehmensberatung ausschließlich ab? Genau, von der Qualität seiner Mitarbeiter. Aus diesem Grunde ist auch der HHC e.V. ständig auf der Suche nach neuen engagierten Studenten, die ihre im Studium erworbenen Kenntnisse in der Praxis einsetzen möchten und daran interessiert sind in interdisziplinären Teams komplexe Problemstellungen zu lösen.
Natürlich stellen sich potenziellen Anwärtern viele Fragen. Wie sieht der Alltag eines Beraters bei HHC e.V. aus? Wie läuft der Bewerbungsprozess ab? Wie ist der Verein strukturiert? Welche persönlichen Entwicklungschancen habe ich bei HHC?
Die Informationsveranstaltung von HHC
Um all diese und noch weitere Fragen beantworten zu können veranstaltet der HHC e.V. am 27.10.2016 um 18 Uhr eine Informationsveranstaltung in den Räumen S 3/4 des Oeconomicum an der Heinrich Heine Universität.
Bei diesem Meet & Greet wird HHC zunächst vorgestellt und der Bewerbungsprozess näher erläutert. Danach können sich die Bewerber in lockerer Atmosphäre und bei einem Imbiss intensiv mit den Beratern austauschen um einen Blick hinter die Kulissen der studentischen Unternehmensberatung zu erhalten.
Das gesamte Team des HHC e.V. freut sich auf eine rege Teilnahme und auf interessante Gespräche mit potenziellen neuen Kollegen.